Umsatz steigern
Machen Sie mehr aus Ihren Einsparungen. Besteht derzeit kein Bedarf, bestehende Verbindlichkeiten ab-
zubauen oder Reserven für zukünftige Investitionen anzulegen? Vielmehr sehen Sie Ihren Vorteil darin,
die Einsparungen gezielt in die Verkaufsförderung zu investieren, denn mit den richtigen Maßnahmen ge-
winnen Sie nicht nur neue Kunden, sondern steigern nachhaltig Ihren Umsatz und Gewinn.
 
Aufgrund der Fülle an Marketingstrategien mit einer noch größeren Vielfalt an Marketingprodukten hat
PROFIT-CONTROL diese Thematik "Verkaufsförderung / Neukundengewinnung" genauer unter die
Lupe genommen. Das Ergebnis ist verblüffend. Geschockt hat uns vor allem, welche horrende Summen
Unternehmen für halbherzige oder übereilte Marketingkampagnen verschleudern.
 
Ganz nach dem PROFIT-CONTROL-Konzept filtern wir solche Konzepte, die bei entsprechendem
Kapitaleinsatz den größtmöglichen Umsatzerfolg für Ihr Unternehmen versprechen:
Verkaufsaktionen & Promotions
Zielgruppenwerbung, Mailings, Give-aways
Gewinnspiele
PR- & Öffentlichkeitsarbeit
Vertriebssteuerung & Mitarbeitermotivation
 
 
           
 
             
   
  Online Frankierung Banner 160x600